WENIGER ESSEN
OHNE ZU LEIDEN

Wenn wir plötzlich Hunger bekommen, setzt unser Verstand leicht aus: Wir essen zu schnell. Wir essen zu viel. Wir essen Dinge mit vielen Kalorien. Wir essen nicht das Richtige, sondern das Verfügbare.

Wer sein Gewicht unter Kontrolle behalten möchte, sollte also Heißhungerattacken vermeiden. Und genau dafür gibt es Satiostat, ein Nahrungsergänzungsmittel zur Herstellung eines ballaststoffreichen Getränks mit HPMC, Vitaminen und Mineralstoffen. Es basiert auf der patentierten Satiolipid-Technologie.

Die einzigartige Ballaststoff-Lipid-Kombination in Satiostat stoppt den Hunger für Stunden und dazu mit weniger als 140 kcal.

Wer den Hunger im Griff hat, kann leichter in Maßen und vor allem die richtigen Dinge essen.

UND SO FUNKTIONIERT DER
SATIOSTAT GRANULAT DRINK:



DEN KÖRPER­EIGENEN
SÄTTIGUNGS­MECHANISMUS NUTZEN

Es mag überraschend klingen, aber ein voller Magen bedeutet noch lange nicht, dass man auch satt ist. Denn erst im Dünndarm werden die vorhandenen Nährstoffe erkannt und von dort an unser Gehirn gemeldet. Für die Sättigung ist es deshalb viel entscheidender, was wir essen als wie viel.

Satiostat überwindet den Magen besonders schnell, damit der Dünndarm schon ein Nahrungsangebot erkennt, bevor wir zu viel gegessen haben. Deshalb wird das Produkt auch getrunken. Die kleine Menge an Nährstoffen und die geringe Menge an Kalorien reichen bereits, um die Dünndarmsättigung in Gang zu bringen. Für eine angenehme Sättigung, ganz ohne Völlegefühl im Magen.

Die sättigenden Nährstoffe werden schon ca. 20 Minuten nach dem Verzehr im Dünndarm erkannt. Also trinken Sie eine Flasche am besten eine halbe Stunde vor einer größeren Mahlzeit. Dann können Sie entweder ganz auf weiteres Essen verzichten, oder Sie sind bereits mit einer Tasse Suppe oder etwas Salat zufrieden.

SO WIRD SATIOSTAT VERZEHRT:

Flasche aufschrauben, mit Milch oder mit Wasser bis zur Markierung füllen. Keine heißen Flüssigkeiten verwenden!

Kräftig schütteln, darauf achten, dass sich nichts mehr am Boden befindet.

Sofort nach dem Schütteln trinken. Das Granulat ist spürbar. Bitte keinesfalls kauen. Flasche danach noch einmal füllen und hinterher trinken.

Auch danach regelmäßig trinken. Viel Flüssigkeit ist wichtig.

ZUTATEN

Satiostat Schoko

Ganz gehärtetes Palmfett, Hydroxypropylmethylcellulose, Weizendextrin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, eiweißangereichertes Molkenpulver (Milcherzeugnis), Natriumsalze der Speisefettsäuren, Flohsamenschalen(gemahlen), Sojaeiweißisolat, Milcheiweiß, Weizeneiweiß, fettarmes Kakao-pulver, Lecithin (Sonnenblume), Verdickungsmittel: Natriumcarboxymethylcellulose, Xanthan; Maltodextrin, Aroma, Karamell, Süßungsmittel: Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium; L-Ascorbinsäure, Magnesiumhydroxid, Eisen-III-Pyrophosphat, Trennmittel: Siliciumdioxid; DL-αTocopherylacetat, Nicotinamid, Zinkoxid, Calcium-D-Pantothenat, Mangansulfat, Cholecalciferol, Kupfercarbonat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Folsäure, Natriumselenit, Natriumiodid, D-Biotin, Cyanocobalamin.

Satiostat Vanille-Geschmack

Ganz gehärtetes Palmfett, Hydroxypropylmethylcellulose, Weizendextrin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, eiweißangereichertes Molkenpulver (Milcherzeugnis), Natriumsalze der Speisefettsäuren, Flohsamenschalen (gemahlen), Sojaeiweißisolat, Milcheiweiß, Weizeneiweiß, Lecithin (Sonnenblume), Aroma, Verdickungsmittel: Natriumcarboxymethylcellulose, Xanthan; Maltodextrin, L-Ascorbinsäure, Süßungsmittel: Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium; Magnesiumhydroxid, Eisen-III-Pyrophosphat, Trennmittel: Silicium-dioxid; DL-α-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Zinkoxid, Riboflavin, Calcium-D-Pantothenat, Mangansulfat, Kupfercarbonat, Cholecalciferol, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Farbstoff: Beta-Carotin; Folsäure, Natriumselenit, Natriumiodid, D-Biotin, Cyanocobalamin.

NÄHRWERT-TABELLE

Satiostat Schoko

Satiostat Vanille-Geschmack